Dienstleistungen

Reparaturen Maschinen aller Art, Profi, Elektrowerkzeug. Seit 2004

Verkauf

Zufriedene Kunden sind unsere Ziel und unsere Basis. Mit kompetenter Beratung, bester Produktequalität, unserer Dienstleistung und einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis erfüllen wir Ihre Anforderungen und Erwartungen. Besuchen sie unseren Laden!

Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge Stihl
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge DeWalt
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge Clipper
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge
Wemawe Verkauf Elektrowerkzeuge Milwaukee

Reparaturen

Im reparieren sind wir stark

Reparaturen Maschinen aller Art, Profi, Elektrowerkzeug

bei Neukauf, kostenloser Kostenvoranschlag

Ersatzteile vorhanden

Servicestelle von: STIHL, WAP ALTO, KRAENZLE, BOSCH, DEWALT, MAKITA, FLEX usw.

Abhol- und Lieferservice

Austausch- und Leihmaschinen

Wemawe Elektrowerkzeuge Reparaturen
werkstatt
Wemawe Elektrowerkzeuge Reparaturen
Wemawe Elektrowerkzeuge Reparaturen

Schleifservice

In unserer Schleiferei werden ihre Messer wieder scharf!! Ebenso schleifen wir ihre Ketten, Rasenmähermesser, Bohrer, Hartmetallblätter.

Wemawe Elektrowerkzeuge, Reparaturservice und Schleifservice

Zufriedene Kunden

«Ich habe meinen Rasenmäher auch zum Ruedi Weber gebracht zum ihn Grundreinigen Lassen und auch die Messer schärfen Lassen und habe auch meine Heckenschere von dort und bin Super zufrieden mit ihm und er macht das sehr Gut.»

Gerhard Edward Rupp

«Top Service, Beratung und gute Produkte. Ich kaufte bei Ruedi bereits mehrmals. Man merkt, dass das Personal nicht nur technisch versiert ist ,sondern auch selbst grosse «Felderfahrung» mitbringt. Das kein Wunsch zu viel ist, ist dann noch den fünften Stern wert, da dies bei vielen Geschäften eine Seltenheit geworden ist.»

Michel Gehring

Unsere Partner

Nicht nur sie müssen sich auf uns verlassen können, auch wir müssen uns auf unsere Lieferanten und Partner verlassen können.

Nur so funktionierts von dem letztlich alle profitieren.

Logo-Milwaukee
Logo Festool
Stihl Logo
Logo Trumpf
Logo Bosch
Logo Dewalt
Logo Makita
Logo FlexLogo Flex
logo Snickers
Logo Laserliner
Logo Kränzle
Logo Nilfisk Alto
Logo Knipex
Logo Swiss Tools
Logo Fein
Logo Stahlwille
Logo Wera
Logo Vipock
Logo Norton Clipper
Logo Sola

Vollservice-Werkzeugwerkstatt

Zufriedenstellung garantiert

Rufen Sie uns noch heute an